"Das Wesentliche ist nicht, gesiegt, sondern sich wacker geschlagen zu haben."
Baron Pierre de Coubertin, Gründer der Olympischen Spiele der Neuzeit.
Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Entwicklung von Handlungsempfehlungen in allen marketingrelevanten Bereichen.
Beratungskooperation in den Bereichen Marketing-Strategie und Vermarktung. Durchführung einer Sportangebotsanalyse und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen. Durchführung regelmäßiger Workshops. Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse.
Emotionalisierung der Marke TuS Lichterfelde. Erstellung des Brand Books. Durchführung eines Marken-Workshops. Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse.
Erarbeitung eines Nutzenkonzepts inkl. baulicher Planung für ein neues Außensport-Gelände zur Vorlage bei der Stadt Augsburg. Beratungskooperation in den Bereichen Marketing-Strategie und Vermarktung. Durchführung einer Potential-Analyse und Anpassungskonzeption im Bereich Sportangebot. Durchführung von Workshops und Coachings zur Optimierung der Sponsoring-Arbeit. Erstellung der Sponsoring-Mappe.
Beratungskooperation in den Bereichen Marketing-Strategie und Vermarktung. Durchführung regelmäßiger Workshops. Durchführung einer Potential-Analyse und Anpassungskonzeption im Bereich Sport-Angebot. Nutzungsanalyse und Konzept zum Rückbau von Tennis-Plätzen. Konzeption und regelmäßige Erstellung eines Magazins zur Ansprache der Region und zur Steigerung der Sponsoring-Einnahmen und Mitglieder-Zahlen.
Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Beratung im Bereich Finanzierung eines Hallen-Neubaus. Entwicklung eines Corporate Designs, Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Durchführung regelmäßiger Workshops. Aufbau eines Sponsorings- und Fundraising-Konzeptes. Maßnahmen zur Kommunikation der Positionierung nach innen und außen.
Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Beratung im Bereich Finanzierung eines Neubaus für Fitness-Anlagen.
Beratungskooperation in den Bereichen Sponsoring sowie Vermarktung. Durchführung von Workshops und Coachings zur Optimierung der Sponsoring-Arbeit. Erstellung der Sponsoring-Mappe.
Turn- und Sportverein Neuried e. V.
Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Aufbau eines Sponsorings- und Fundraising-Konzeptes. Konzeption und regelmäßige Erstellung eines Magazins zur Ansprache der Region und zur Steigerung der Sponsoring-Einnahmen und Mitglieder-Zahlen.
Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Aufbau eines professionellen Sponsorings- und Fundraising-Konzeptes. Erstellung der Sponsoring-Mappe. Eigenständige Akquise und Pfege der Sponsoren. Gestaltung und Erstellung eines regelmäßig erscheinenden Magazins. Erstellung eines Gutschein-Heftes.
Bayerische Sportjugend BSJ im BLSV e. V.
Durchführung eines Workshops zum Thema Öffentlichkeitskampagne.
Emotionalisierung der Marke. Erstellung des Brand Books. Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Aufbau eines professionellen Sponsorings- und Fundraising-Konzeptes. Erstellung der Sponsoring-Mappe. Eigenständige Akquise und Pfege der Sponsoren.
Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Entwicklung von Handlungsempfehlungen in allen marketingrelevanten Bereichen.
Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Aufbau eines professionellen Sponsorings- und Fundraising-Konzeptes. Erstellung der Sponsoring-Mappe. Eigenständige Akquise und Pfege der Sponsoren.
Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Entwicklung von Handlungsempfehlungen in allen marketingrelevanten Bereichen.
Durchführung von Workshops und Impuls-vVorträgen zu den Themen Online- und Social Media Marketing, Mitglieder-Gewinnung und Öffentlichkeitsarbeit.
Erstellung von Sponsoring-Unterlagen. Unterstützung in der Sponsoren- und Partner-Akquise. Erstellung von individuellen Sponsoren-Angeboten.
Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Aufbau eines professionellen Sponsorings- und Fundraising-Konzeptes. Erstellung der Sponsoring-Mappe. Eigenständige Akquise und Pfege der Sponsoren.
Beratungskooperation in den Bereichen Vermarktung und Marketing-Strategie. Aufbau eines professionellen Sponsorings- und Fundraising-Konzeptes. Erstellung der Sponsoring-Mappe. Eigenständige Akquise und Pfege der Sponsoren.
Entwicklung und Gestaltung eines Malbuchs zur Gewinnung und Bindung junger Mitglieder und junger Familien in der Region.
Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Entwicklung von Handlungsempfehlungen in allen marketingrelevanten Bereichen.
Entwicklung und Gestaltung eines Malbuchs zur Gewinnung und Bindung junger Mitglieder und junger Familien in der Region.
Erstellung eines professionellen Sponsoring-Konzepts und passender Sponsoring-Mappe.
Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Entwicklung von Handlungsempfehlungen in allen marketingrelevanten Bereichen.
Entwicklung und Gestaltung eines Malbuchs zur Gewinnung und Bindung junger Mitglieder und junger Familien in der Region.
Durchführung einer Marketing-Potentialanalyse. Entwicklung von Handlungsempfehlungen in allen marketingrelevanten Bereichen.
Ihr interessiert Euch für unsere Referenzen in den Bereichen professionelle Sport-Clubs und Sport-Events, Unternehmen, kommerzielle Sport-Unternehmen, oder Fortbildungseinrichtungen? Dann klickt unten den richtigen Button an.