"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt,

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg"

Henry Ford, Gründer der Ford Motor Company


KIM SportsManagement. Euer roter Faden für emotionales Marketing.


Unser Netzwerk

Seit 2008 haben wir fleißig Partner gesammelt, die uns in vielen Projekten treue Dienste leisten. Wir arbeiten ausnahmslos mit Menschen und Dienstleistern zusammen, die unsere Philosophie teilen und die wir alle mittlerweile auch persönlich kennen. Diesen Partnern vertrauen wir, da sie nicht nur für Qualität und Menschlichkeit stehen, sondern auch kosten- und ressourceneffektiv arbeiten. Und das Wichtigste: sie lieben den Sport und all seine Facetten genauso wie wir!

 

Uns ist wichtig, dass wir bei allen Zusammenarbeiten vor allem mit den Partnern und Ressourcen kooperieren, die unsere Kunden selbst bereits fest an sich gebunden haben. Getreu unserem Leit-Slogan "Euer roter Faden im emotionalen Marketing" sorgen wir dafür, dass alle an einem Strang ziehen und auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Solltet Ihr aber in einem Bereich zusätzliche Hilfe benötigen, stehen unsere Partner bereit.


TEXTequenz / Text- & Sprecher-Agentur

Rebecca Kapfinger und ihr Team unterstützen uns bei der Professionalisierung aller geschriebenen Marketing-Tools wie Image-Mappen, Leitbilder und Magazine. Rebecca steht dafür, dass einfach jedes Wort sitzt und perfekt zum Marken-Kern unserer Kunden passt. Auch vertont TEXTequenz Videos unserer Partner durch gesprochenes Wort im firmeneigenen Aufnahme-Studio. 



FMS Consult / Finanzierungslösungen für den Mittelstand

Mit der FMS verbindet uns eine sehr persönliche Partnerschaft. Die FMS ist im Bereich Mittelstandsfinanzierung sehr erfolgreich und unterstützt KIM SportsManagement und seine Partner im Bereich Finanzierung von Immobilien- und weiteren Projekten wie Hallen-Neubau, Aufbau/Ausbau von Anlagen kommerzieller Sport-Anbieter, Breitensport-Vereinen etc.  



VAERLO MEDIA / Agentur für Video-Marketing

Mit dem Team von VAERLO MEDIA verbindet uns eine enge Partnerschaft. Die Agentur aus Brandenburg wurde von unseren ehemaligen Studenten  gegründet und zeichnet sich durch hohe Kreativität und Kosteneffektivität aus, was qualitativ herausragenden Video-Produktionen in allen Marketing-Bereichen hervorbringt.  



Eagles Charity Golf Club / Netzwerk im Golfsport

Mit Frank Fleschenberg und seinen Eagles pflegen wir eine besondere Verbindung. Nicht nur sind wir großer Fan von den großartigen Events und den Charity-Maßnahmen der Eagles, auch pflegen wir engen Kontakt zu den Mitgliedern wie Spitzensportlern, Geschäftsführern aus verschieden Unternehmen und anderen Persönlichkeiten aus dem Sport, die uns immer wieder gezielt in verschiedenen Projekten unterstützen.



Deutsche Vermögensberatung AG

Mit Burak Kizilay und seinem Team der DVAG in München-Unterföhring haben wir nicht nur einen starken Partner in der Finanz-Dienstleistungsbranche an unserer Seite, die selbst häufig auf den Sport als Werbeträger setzen. Vielmehr verbindet uns eine sehr enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Bereich Networking. Insbesondere als Stammgäste der durch die DVAG aufgebauten Netzwerke "Business Pro" und "Sports meets Business" haben wir bereits sehr wichtige und vor allem persönliche Kontakte in alle möglichen Branchen vertiefen können. 



Jambo Bukoba e.V.

Mit Clemens Mulokozi und seinem ehrenamtlichen Team haben wir einen tollen Partner an unserer Seite. Einen sozialen Verein, der in Tansania die Kinder durch Sport stärken möchte. Hierfür brennen wir,  denn wenn es mit Sport möglich ist Kindern zu helfen ist das aller Ehren wert. Drei Themen stehen bei Jambo Bukoba e.V. besonders im Mittelpunkt: die Gleichberechtigung von Mädchen, die Verbesserung der Bildungsqualität und der Aufbau von Wissen über HIV/ AIDS. 

Wir sind stolz Jambo Bukoba e.V. als unseren Partner nennen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. 


Kontakt

KIM SportsManagement

Siedlerstraße 31

85716 Unterschleißheim

 

Tel: +4989 69 30 24 36

Mail: kontakt@kim-sportsmanagement.de

Social Media